Membranblock progressiv für MTA4

Referenz : 1260893087

Dieser Ansaugstutzen (Membranblock) besteht aus Glasfaserblättchen. Ermöglicht einen geschmeidigeren Gangwechsel und verhindert das Abwürgen des Motors bei unteren Gängen. Diese Lamellen wurden eigens für die optimale Kraftstoffdosierung beim Herunterschalten und der Neubeschleunigung konzipiert. Der Beschleunigungs- und Powerverlust nach einer Kurve oder einem Bremsmanöver gehört mit dieser Lamelle nun endlich der Vergangenheit an. Achtung! Nur noch 3 Stück verfügbar!
23.41 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Produktkartei
Technische Angaben
Dieser Ansaugstutzen (Membranblock) besteht aus Glasfaserblättchen.

Ermöglicht einen geschmeidigeren Gangwechsel und verhindert das Abwürgen des Motors bei unteren Gängen.
Diese Lamellen wurden eigens für die optimale Kraftstoffdosierung beim Herunterschalten und der Neubeschleunigung konzipiert.

Der Beschleunigungs- und Powerverlust nach einer Kurve oder einem Bremsmanöver gehört mit dieser Lamelle nun endlich der Vergangenheit an.



Informationen

UD-Racing.de - Nerkos GmbH - Marktstraße 3, 77694 Kehl, Deutschland - HRB 712659